Wiedereinstieg, ob nach den Ferien, der Elternzeit, ins Jahr 2018, in die zu eng gewordene Jeans, bei neuen beruflichen oder persönlichen Herausforderungen…Oftmals fällt uns der erste Schritt ins „kalte Wasser“ besonders schwer. Dabei stellt sich so manches Mal heraus, dass das Wasser gar nicht eisig ist. Vielleicht fürchten wir uns auch ein wenig, dass wir in einem Haifischbecken landen. Bei näherer Betrachtung wird so mancher Hai dann doch eher zum Karpfen. Ganz egal, wie und wobei Du (wieder) einsteigst – mit einem Kampfschrei und wild entschlossen oder zaghaft, behutsam vorwärtstastend, allein oder mit Verstärkung – ich wünsche Dir alles Gute dabei, Du schaffst das! #wiedereinstieg

Wiedereinstieg 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.