Von wegen „nichts gesagt ist genug gelobt“. Das sehe ich ganz anders und Du hoffentlich auch. Dann greife doch bitte großzügig zu bei Kollossal – Komplimente to go. Ausdrucken und verteilen oder fühle Dich einfach inspiriert und verteile Deine Komplimente spontan und ganz individuell. Hauptsache, Dein Gegenüber beschenkt Dich im Gegenzug mit einem Lächeln!
Komplimente, ich finde davon kann es nie genug geben. Deswegen raus damit. Erstversorgung im Veedl / Deutz: check

Vorlage zum Ausdrucken und Verteilen:

Kollossal - Komplimente to go, Kollossal Coaching Women

Wenn Du Vergnügen hast an dieser Aktion und diese Einstellung teilst, möchtest Du vielleicht etwas zu Sisterhood lesen, oder das Gruppencoaching – Gemeinsam Großartig ist etwas für Dich!

Kollossal – Komplimente to go
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.