Du bist die Marke! CommYOUnication, Positionierung & Personal Branding

Du bist Expertin für Dein Thema und ich unterstütze Dich bei der Etablierung Deiner Personenmarke. Mit meiner Erfahrung aus Kommunikationsberatung und dem systemischen Coaching helfe ich Dir bei Deiner beruflichen Positionierung, und als Unternehmer(in) bei der Etablierung Deiner Personenmarke. mit individueller Kommunikationsstrategie. Wie positionierst Du Dich erfolgreich? Was ist Dein Alleinstellungsmerkmal (Dein USP) und welche Zielgruppen möchtest Du erreichen? Wir entwickeln Deine persönliche und somit authentische  Außendarstellung, bei der Botschaft und Auftritt ein stimmiges Gesamtbild ergeben, mit dem Du Dich wohlfühlst und überzeugst. Vor der Beratung starten wir mit einem Coaching, das hilft Dir dabei Dein Ziel zu konkretisieren und schafft die Basis für alle weiteren Schritte. Auch im Bewerbungsprozess hat sich dieser Ansatz bewährt: wir schauen im Coaching auf Deine vorhandenen Kompetenzen und mit diesen Erkenntnissen überarbeiten wir Deine Bewerbungsunterlagen, zu (D)einem stimmigen Profil.

Solo- und Entrepreneurs

Marketing gehört zu unseren täglichen Aufgaben. Kannst Du Dich klar mit Deinem Business identifizieren? Warum tust Du, was Du tust? Die gute Nachricht: Wenn Du inhaltlich überzeugen kannst und das was Du tust, Dich begeisterst, ist die Basis schon vorhanden! Mit Deiner ganz individuellen Wohlfühl-Positionierung und der entsprechende Kommunikationsstrategie kannst Du Deine Außendarstellung auf das nächste Level bringen.